Seit 1/2010 bin ich den Perlen verfallen. Mein Mann, meine Tochter und Zwergpudel Alex haben da schon mal das Nachsehen, wenn ich wieder mal Stunde um Stunde meinen Abend fülle.

Für die typischen Handarbeiten konnte ich mich schon als Volksschülerin begeistern.

Später habe ich dann Autodidakt Occhi, Klöppeln und eben Perlenfädeln gelernt. Für meine erste Kugel habe ich sage und schreibe 3 Monate gebraucht. (Falsche Perlen, falscher Faden usw.)

Laut Karl Valentin: Es ist bereits alles gesagt, aber noch nicht von jedem!

Soll heißen, Kommentare, Anregungen und Kritik könnt ihr gerne abgeben.

So nun viel Vergnügen auf meinem Blog

Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s