Geperltes Wickelarmband

Standard

jajajajja weihnachten rückt schon wieder näher. ein weihnachtsgeschenk für…. kann ich nicht verraten, denn dann wird´s ja keine überraschung.

hatte die holzperlen in der kiste entdeckt und mal mit den silbernen roc11 eine raw kette gefädelt. die waren dann schnell mal verperlt. überlegt, ob ich ein einfaches armband fädle.. nein ein gewickeltes, weiter mit herringbone stich. abwechslung muss her, also weiter in doppelten st. petersburg stich.  einen lakota stich mit umrahmung und zum abschluss peyote mit aufreihung mit stiftperlen.

ein projekt zum stiche ausprobieren. kann jeder, ehrlich…

wickelarmband wickelarmband1 wickelarmband2 Wickelarmband3 Wickelarmband4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s