Projekt: Sigi´s gerissene Glasperlenkette

Standard

gestern hat mir meine freundin diese gerissene halskette in die hand gedrückt, mit dem vermerk: “ kannst du die reparieren?“ da lagen die glasperlen nun auf meinem arbeitstisch und ich dachte mir: „nichts als eine hundsordinäre aufgefädelte halskette“ (nebenbei vermerkt: sie gab mir eine 2. gerissene halbedelsteinkette, ein geschenk ihrer schwester. die ich wieder  ganz simpel auffädeln werde. also nicht die eine auch noch „nur auffädeln“. da blutet mein perlerherz.)  ein kurzer anruf bei ihr, ob ich diese etwas modifizieren darf, genügte und schon nahm das gedankenlaufwerk schwung. mit diesem artikel möchte ich euch von dem werdegang dieser kette peu a peu berichten.

meine freundin berichtete mir, dass sie sich einen pinkfarbenen rock und eine graue lederjacke kaufen will, darum bin ich zu dieser farbgestaltung gekommen.sigis1 sigis2 sigis3 sigis4 sigis5

eine blümchengirlande verziert vorne die perle, hinten eine brickstich reihe.

eine graphitfarbene peyotefläche mit blümchenverzierung über den spangen.

 

habe noch ein bisschen weitergearbeitet .

sigi6 sigi7 sigi8

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s