Wassertropfen

Standard

ich habe mal wieder so rumgeperlt, wollte eigentlich eine flat spiral kette machen. da mir aber die 6er ausgegangen sind, musste ich umdenken. schnell im fundus eine muranoglasperle rausgefischt und schon ging es weiter. mit ein paar weiterwerdenden rawstichen verbunden. verwendet habe ich 11er, 8er und 6er rocailles.

bin beim überlegen, ob ich eine anleitung schreiben soll.mmmh mal schauen.

wassertropfen wassertropfen1 wassertropfen2 wassertropfen3 wassertropfen4 wassertropfen5

Eine Antwort »

  1. Hallo Sabine!
    Der Anhänger sieht echt phantastisch aus! Wow! Superphänomenal gelungen!
    Wegen der Hörbücher rühre ich mich noch. Muss die Liste erst vervollständigen, fühl mich momentan kränklich und stressig.
    LG Petra

Kommentar verfassen

