Herringbone with a twist

Standard

herringbonewtwist2 herringbone wtwist3herrinbonewtwist1ein bisschen abgekupfert, ein bisschen improvisiert. geht flott von der hand und die hälfte sieht auch schon mal nicht schlecht aus. wenn es fertig ist, gibt es die nächsten bilder.

während des fädelns habe ich hin und her überlegt, wie ich die verbindung machen soll. schlussendlich ist es eine sehr einfache geworden, da ich diese verdrehten reihen in den vordergrund belassen wollte.

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s