S Dragon / Beaded

Standard

diesen kleinen drachen habe ich bei http://perlenspiegel.blogspot.co.at/ gesehen. da meine tochter im jahr des drachen geboren wurde, musste ich diesen kleinen feuerspeier fädeln. die freie anleitung könnt ihr hier downloaden: http://www.rrkra.deviantart.com/ 

er ist ein bisschen knifflig zum fädeln, wenn ich ihn nochmal mache, fädle ich zuerst die zwei bögen (körper und schwanz) mit kopf und schwanzausläufern, verbinde sie dann mit brickstich und zum schluß setze ich ihn auf die zentrale perle.

vielen herzlichen dank für die anleitung.

sdragon sdragon1

Eine Antwort »

  1. Hallöchen!
    Den Drachen hatte ich auch schon entdeckt. Meine Güte! Was isch noch alles fädeln will!! Dein Drache gefällt mir guuuuut! Besonders mit der Kugel sieht er klasse aus!
    LG Petra

Kommentar verfassen

