Stricken-Waschen-Gefilzt

Standard

meine tochter wollte diese violettgraue satteltasche. hatte wieder mal keinen passenden knopf zur verfügung. hab ich halt einen schnell umperlt. motzt sie dezent ein bisschen auf.

die pinkschwarze ist derweilen für mich, schaun ma mal, wie lange sie mein bleibt. (schwester nichten………)

pinkblackbaggie violettgraubaggie buttonviolettgrau

Eine Antwort »

  1. Schöööön! Brave Mama! 😉
    Die beiden Taschen sehen super aus! Und das Knöpfle auch!
    Liebe Sabine! Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!
    LG Petra

Kommentar verfassen

