Herzblatt – Feathers Bracelet / Peyote Armband

Standard

mensch meier, wenn ich mich nur mit den titeln einfach täte.

dank silke weiß ich jetzt, von wem ich abgekupfert habe……

http://jayceepatterns.blogspot.co.at/2011/10/feathers-bracelet.html

heute zeige ich nur das unfertige armband, da ich noch nicht weiss, wie ich es zusammennähen soll.  beide varianten sind sehr schön.

bald folgt ein bild mit dem fertigen armband.

Eine Antwort »

  1. Wow, die habe ich als Ohrringe gemacht und fand die Vorstellung, daraus ein Armband zu machen, nicht prickelnd, da es Jahre dauern muss, bis Jaycees Armband fertig ist. Gefällt Dir denn ihre Version nicht, es miteinander zu verbinden?

Kommentar verfassen

