Glomerulus

Standard

eines abends sass ich vor der glotze und so nebenbei rubbelte ich einige filzkugeln. nun mein erster versuch, diese mit perlen aufzupeppen. geht ratzfatz…… als kleines mitbringsel optimös.

muss natürlich noch ein handyanhänger dran oder oder oder…..

Eine Antwort »

  1. Cool! Die Idee hab ich schon mal gesehen. Deine Kugel gefällt mir besonders gut! Die Farbe ist ganz die meine – auch vom vorigem Post.
    GLG Petra

    P.S.Maja hatte schon wieder Hunger! 🙂

Kommentar verfassen

