Peyote gefasster Amethyst

Standard

meine tochter wollte unbedingt auch so einen stein, wie díe pulas. da sie derzeit auf violett, magenta usw. abfährt, kam natürlich nur dieser amethyst in frage. mit 5 abnahmen auf der einen seite und 3 abnahmen auf der anderen seite, sodaß man nicht drauf schauen muss, wie er auf die kette gehängt wird.

 

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Im Einfassen von Steinen bin ich noch nicht so gut! Ich bewundere immer diese Gleichmäßigkeit, wie die Perlen am Stein anliegen!

    Tolle Farbe!

    Liebe Grüße Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s