Larialace / Spiralkette

Standard

die anleitung habe ich aus the beadbook. kreiiert von gerlinde fromont. nur bin ich bei der manschette nicht ganz mit der anleitung hingekommen. hab dann nach gefühl geperlt. das herringbonekreuz ist super gelaufen und ging ganz schnell, werde vielleicht solche noch machen. dabei war eine spiralherringbonekette, aber ich wollte es ein bisschen pfiffiger zum perlen (sonst schlaf ich ein, wenn keine abwechslung dabei ist).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s