Herringbone Armband Ohrringe Ring in Türkis

Standard

ich habe heute einfach drauflosgefädelt. entstanden ist dann dieses hübsche ding. in verschiedenen herringbonestichen ist es wirklich nett geworden und vor allem war es schnell fertig. ein ring noch dazu und ohrringe, fertig ist das set.Türkises Herringbonearmband Türkise Herringbone Ohrringe

Eine Antwort »

  1. Hallo, die Ohrringe gefallen mir super gut. Die mach ich bestimmt mal demnächst. Herringbone lieeebe ich und das mit Magatamas zu machen, find ich ein witzige Idee.
    Danke für die nette Anleitung.

Kommentar verfassen

