Pluto bogyo / geperlte Kugel

Standard

http://perleni.blogspot.com/search/label/Minta

momentan bin ich sehr auf türkis drauf. diese schöne corebead wird meine beste freundin zum geburtstag morgen bekommen. falls ich es noch schaffe, mache ich ihr noch einen ring dazu.

ich habe ihn ein zweites mal gefädelt, weil ich beim ersten mal einen one g faden genommen habe, daß dann ein bißchen „lätschert“ geworden ist. also noch einmal mit fireline 0,15 und schon hat es die gewünschte festigkeit angenommen.

 

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s