Pluto bogyo / geperlte Kugel

Standard

http://perleni.blogspot.com/search/label/Minta

momentan bin ich sehr auf türkis drauf. diese schöne corebead wird meine beste freundin zum geburtstag morgen bekommen. falls ich es noch schaffe, mache ich ihr noch einen ring dazu.

ich habe ihn ein zweites mal gefädelt, weil ich beim ersten mal einen one g faden genommen habe, daß dann ein bißchen „lätschert“ geworden ist. also noch einmal mit fireline 0,15 und schon hat es die gewünschte festigkeit angenommen.

 

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

