Eis Alicante / umperlte Perle und Tropfen

Standard

eine modifizierte alicante, da ich unterschiedliche größen bei den weißen ~2,2mm rocailles hatte, außerdem nahm ich eine 25mm holzkugel und große farfalle. da ich vor kurzen eine lieferung mit fellpuscheln erhielt, mußte ich natürlich eine solche gleich einsetzen. die idee mit dem tropfen, kam mir beim zusammenbau, da ich zuerst nur eine 10mm glaswachskugel genómmen hatte und zufällig ein holztropfen noch auf dem arbeitstisch lag….. sah ja einfach besser aus. beim tropfen fing ich mit den 3mm stiften an mit jeweils 1 roc15 dazwischen 16mal. anschließend mit 2,2mm roc  peyote, 2rd. roc11, 1rd. roc15, 1rd. roc11, 1rd. roc15, abnahme jd. 4.roc., 1rd roc15, abnahme jd. 4. roc, 1rd. roc15, abnahme jd. 3. roc, 1rd. roc15. = unterer Teil. der obere teil einfach in peyote mit roc 15. hier auch wenn nötig abnahmen machen.

für die anleitung schaut einfach weiter unten bei meinen fremden anleitungen nach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s