Nadelocchi / Weihnachtsstern

Standard

irgendwann stößt man auf der suche nach handarbeiten auf diese art. kurzentschlossen kaufte ich mir das buch occhi schiffchenspitze frivolite von maríanne langwieser und tatiana scharowa. beim googeln nach anleitungen sah ich dann arbeiten mit nadeln anstelle von schiffchen. die wollte ich natürlich auch, nur woher nehmen und nicht stehlen? bei einem amerikanischen internetshop bestellte ich sie mir dann. ( die versandkosten taten meinem börserl zwar weh), aber was tut man nicht alles aus liebe zur handarbeit. es stellte sich schnell heraus, daß mir diese art besser lag, als mit den schiffchen. anleitungen fand ich genug, dank vieler occhi designer, die ihre anleitungen gratis zu verfügung stellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s