Herringbone Donut

Standard

das ist ein herringbone donut, nach eine freien anleitung von vyolina. vielen dank.

http://vyolina.skyrock.com/2874546410-Schema-1-donut-herringbone.html

für die fülllung habe ich einen dichtungsring größe 17, aus dem lager meines mannes „grins“, genommen.

am wochenende hat auch er, den besitzer gewechselt.(der donut, nicht mein mann)

Eine Antwort »

  1. Hola Bine,
    habs auch endlich mal auf deine Seite geschafft! 🙂

    Die meisten Dinge kenn‘ ich ja in Natura. Ich bin mächtig stolz auf Dich!

    Bussi – Sigi

Kommentar verfassen

