Cubic RAW Würfel

Standard

diesen würfel habe ich schon so oft gemacht. der kleine diesmal mit 15/0 rocailles. ist richtig süß geworden, den großen in meinen lieblingsfarben, wobei beide wieder schwuppdiwupp weg sein werden. im september habe ich viele geburtstagskinder, die natürlich alle beschenkt werden.

cubic raw mit einer seitenlänge von 5×8 reihen. 2 rechtecke komplett fertig fädeln, das 3. rechteck vor dem zusammennähen in die 2 anderen stecken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s