meine Perlenarbeiten

Standard

nach vyolinanachdem ich nun schon 1 gutes jahr dem perlenwahn fröhne, habe ich mich endlich dazu aufgerafft, meine kostbarkeiten zu fotografieren.

da ich auch noch ziemlich neu im bloggen bin, kann ich nur hoffen, dass es mich nicht allzu fuchst, diese bilder hier richtig in

nach vyolinaposition zu bringen.

diese beiden heißen pendule und sind nach dem freien schema von http://vyolina.skyrock.com/ gearbeitet.

von vyolinavyolina

und diese beiden nennen sich sunrise, sind auch nach einer freien anleitung von vyolina entstanden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s